Enttäuschung
keiner da, wie immer..
schläft alles ein, ich bin maßlos enttäuscht;
killing floor und l4d2 wird hin und wieder gespielt;
ingesamt dachte ich aber, dass jeder mal was schreibt und vorschlägt;
es muss doch allen klar sein, dass das kein selbstläufer ist, nach dem thema macht mal ihr anderen;
komisch, dass immer alle bock haben, aber nie was organisieren wollen;
also ein letztes mal, ihr seit hier alle berechtigt zu schreiben, also tuts auch, wundert euch sonst nicht, dass es keinen kontakt gibt;
sollte sich jetzt jemand nicht angesprochen oder verletzt fühlen, und deswegen nicht reagieren, wissen ja alle anderen woran sie sind. dreimonatige abstinenz, kann irgendwann nicht mehr mit, stress auf arbeit oder glühlampe im arsch erklärt werden

Der Moe




manilin am 05.Okt 12  |  Permalink
Hi ho,
tja ich fühl mich auf jeden Fall angesprochen auch mal was zu organisieren. Doch muss ich alle noch ein bisschen vertrösten. Sobald ich arbeitstechnisch in trockenen Tüchern bin werd ich gern mal was auf die Beine stellen. Was den Kontakt betrifft, muss ich sagen, dass ich mich da schon mehr oder weniger drum kümmere, mit allen ab und zu in Kontakt zu sein.
Was ich aber gern nochmal aufgreifen und mehr ansprechen würde ist die Idee die Mo Anfang Sept. in Berlin hatte. Und zwar das wir uns alle möglichst 2mal im Jahr für ein Wochenende treffen. Wenn der eine an einem Wochenende nicht kann, dann kann er ja immer noch zu dem folgenden Termin kommen. Generell kann man die Terminfindung über Doodle machen und dann die Termine nehmen, wo "alle" können. Dem einen oder anderen hatte ich schon von dieser Idee erzählt und bisher kamen nur positive Rückmeldungen. Wollte es aber doch gern mal hier "veröffentlicht" haben damit wirklich jeder Bescheid weiß. Ich nehm das ganze auch gerne organisatorisch dann in die Hände.
Bisherige Ideen für die jeweiligen Wochenenden waren: Kletterkurs, Hütte im Harz mieten und Strandwochenende...weitere Ideen sind willkommen!!!
Ich wünsche mir auch das wir alle irgendwie in Kontakt bleiben und das wir uns 2mal/1mal im Jahr sehen/treffen sollte wirklich machbar sein.
Ich hoffe sehr das dieses "Projekt" erfolgreicher wird, als mein Versuch damals in Clausthal eine unterirdische Wasserwanderung zu organisieren. (hatte aus Teilnehmermangel leider nicht geklappt)